Bemerkungen:

6.1 Oberemser Str.

Die Durchführung der Arbeiten zum Übermalen der wieder sichtbar gewordenen Parkflächen, der Entfernung der Parkfläche gegenüber dem Haus Nr. 27 sind in Auftrag gegeben worden und sollen bei wärmeren Temperaturen durchgeführt werden. Wegen der Terminplanung hat die OV’n Herrn Wildhard und Herrn Volz kontaktiert. Eine Antwort steht allerdings noch aus. Die Anbringung von Fahrbahnrandmarkierungen obliegt Hessen Mobil, an den unser Wunsch weitergegeben wurde.

 

Für die Instandsetzung des abgesunkenen Kanaldeckels in der „Oberemser Str.“ ist nicht die Stadt Idstein sondern „Hessen Mobil“ verantwortlich. Der Schaden wurde durch „Hessen Mobil“ aufgenommen. Die Durchführung der Reparaturarbeiten ist noch offen.

 

 

6.2 Friedhof

6.2.1 Sichtschutz Abfallbehälter

Die OV’in kontaktierte Hr. Schrankel wegen des Sichtschutzes vor dem Abfallbehälter auf dem Friedhof. Hr. Schrankel hatte die OV’in gebeten, ihm Prospekte und Bilder zuzusenden um die Kosten der Maßnahme abschätzen zu können. Hr. Schrankel hat die Informationen erhalten. Eine Antwort seinerseits ist noch offen.

 

6.2.2 Treppengeländer

Der OBR hat die Anfrage bezüglich des Termins zum Anbringung eines Geländers an der Treppe zur Wiese hin gestellt. Eine Antwort zu dieser Anfrage steht noch aus.