TOP Ö 7: Verschiedenes

Bemerkungen:

W. Urban bemängelt die Sauberkeit der Tische in der Willi-Mohr-Halle. Beim Aufbau für die Kinderfastnacht seien mehrere Tische stark verschmutzt gewesen. Offensichtlich wurde nach einer Hallenmietung (Geburtstagsfeier) nicht ordentlich gereinigt. Diesbezüglich müsse im Zuge der Übergabe besser kontrolliert werden.

Weiterhin macht W. Urban auf die dringend notwendige Säuberung der Sinkkästen (total versandet) im Bereich Im Hain/Gartenstraße aufmerksam.

 

T. Pokoyski macht auf die zu erneuernde Straßenmarkierung im Bereich der Feldstraße aufmerksam. Im Zuge der Kanalbauarbeiten seien die Pflastersteine „wild gesetzt“ (Foto der Niederschrift beigefügt) worden, sodass die Markierung nicht mehr erkennbar sei. Sollte die Abnahme noch nicht erfolgt sein, sollte geprüft werden, ob die ausführende Firma eventuell nacharbeiten muss. Abgesehen von diesem Mangel, lobt Pokoyski aber die gute Zusammenarbeit und Rücksichtnahme zwischen ausführender Firma und Anliegern während der gesamten Baumaßnahme.

T. Pokoyski bedankt sich bei den anwesenden Ortsbeiratsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Jahren seiner Tätigkeit im Heftricher Ortsbeirat und lädt im Anschluss an die Sitzung zu einem Umtrunk ein.