TOP Ö 3: Antrag der CDU im Ortsbeirat betr.
Aufnahme des TOP "Teilnahme der Dorfgemeinschaft Heftrich am Idsteiner Stadtlauf"

Beschluss: einstimmig zugestimmt

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Beschluss:

 


Bemerkungen:

Die OVin verliest den Antrag mit entsprechender Begründung. Der Antrag wird seitens der Ortsbeiratsmitglieder begrüßt. Die Mitglieder sprechen dem zukünftigen Ortsbeirat die Empfehlung aus, sich für die erneute Teilnahme der Dorfgemeinschaft am Idsteiner Stadtlauf einzusetzen. Allerdings müssten die diesbezüglichen Planungen unmittelbar nach der konstituierenden Sitzung beginnen, da Anmeldefristen einzuhalten sind.

 

T. Pokoyski bittet H. Urban in der nächsten Vorstandsitzungen des SV Heftrich diesbezüglich zu informieren. Die Anmeldung müsse zukünftig über einen Heftricher Verein laufen, nur so sei die Ausstellung von Spendenquittungen für mögliche Sponsoren gewährleistet.