TOP Ö 3.8: Anfrage der SPD-Fraktion betr. Status der Planungen zur Gleichstromverbindung Ultranet im Bereich Idstein

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Bemerkungen:

Bürgermeister Herfurth beantwortet die Anfrage der SPD-Fraktion betr. Status der Planungen zur Gleichstromverbindung Ultranet im Bereich Idstein, Drucksache-Nr. 038/2017.

 

Auf Wunsch des Antragstellers wird die Stellungnahme der Niederschrift beigefügt.

 

Stadtverordneter Weiß erkundigt sich nach der Beantwortung der Anfrage der SPD-Fraktion betr. Vorläufige Ergebnisrechnung 2016, Drucksache-Nr. 041/2017. Ihm sei zwar klar, dass die Anfrage nicht fristgerecht eingereicht wurde, die Beantwortung jedoch keine größeren Probleme darstellen sollte, zumal die gewünschten Zahlen in der Verwaltung vorliegen müssten.

Bürgermeister Herfurth antwortet, dass alle fristgerecht eingegangenen Anfragen von ihm beantwortet wurden.