TOP Ö 5: Wahl des Stellv. Ortsvorstehers

Beschluss: mehrheitlich zugestimmt

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 1, Enthaltungen: 0

Beschluss:

In geheimer Wahl erhalten Horst Jeckel und Werner Schuierer die gleiche Anzahl an Ja – Stimmen. Sie werden die Aufgabe als gleichberechtigte stellvertretende Ortsvorsteher wahrnehmen. Beide nehmen die Wahl an.

Abstimmungsergebnis:                                                              

mehrheitlich zugestimmt    Horst Jeckel Ja:  3    Werner Schuierer Ja: 3     Nein: 1    Enthaltung: 0

 


Bemerkungen:

OBR – Mitglied Winfried Urban hatte am 16. September 2017 mit sofortiger Wirkung seine Aufgaben als stellvertretender Ortsvorsteher als beendet erklärt. OBR – Mitglieder Horst Jeckel und Werner Schuierer werden als neue stellvertretende Ortsvorsteher vorgeschlagen. Es findet keine Aussprache über die Kandidaten statt, aber OBR – Mitglied Erhard Walter äußert Zweifel an der Kandidatur von Werner Schuierer, da er nicht glaubt, dass Werner Schuierer beabsichtigt, in den nächsten Monaten weiterhin Mitglied des Ortsbeirates zu bleiben.