TOP Ö 13: Flyer "Walsdorf informiert"

Bemerkungen:

OBR Mitglied Tamara Koop berichtet von dem Vorhaben des OBR – zusammen mit Nicole Schreier - , einen „Walsdorf Flyer“ zu erstellen. Darin können u.a. die Themen

-      Örtlichkeiten (z.B. Grünschnitt, Altglas, etc)

-      Vereine wie auch die Feuerwehr

-      Sehenswürdigkeiten

-      Alle anderen relevanten Themen

beschrieben werden.

Ziel sind besonders Neubürger, die sich zurecht finden sollen, aber auch Touristen, die einen kurzen Überblick über den Stadtteil Walsdorf erhalten sollen.

Es wird ebenfalls von der Idee berichtet, dies in Zusammenarbeit mit dem Bürgerverein zu tätigten, mit dem es bereits erste Gespräche gab.

Dankend wurde auch der Hinweis aufgenommen, dass ebenfalls die Rehaangebote der Stadt Bad Camberg als Zielgruppe zu definieren sind.

Nicole Schreier bietet den Walsdorfern Vereinen an, kurze Clips zu erstellen, die dann z.B. auf der OBR Facebookseite veröffentlicht werden.