Beschluss: einstimmig zugestimmt

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Beschluss:

Die Niederschrift 005/2021 vom 09. Dezember 2021 wird mit den oben genannten Änderungen genehmigt.


Bemerkungen:

OBR-Mitglied Helmut Urban gibt zu TOP 10 an, dass die Angaben zum Schild Richtung Grillplatz/ Hirtenstein präzisiert werden muss. Die Frage, ob das Schild offiziell entfernt wurde, beziehe sich auf das Schild am Grillplatz „Hirtenstein“.

OBR-Mitglied Sven Walter teilt mit, dass unter TOP 4 „nachmals“ geschrieben wurde anstatt „nochmals“. Außerdem gibt er zu TOP 6 an, dass die Passage „die Grundschule sowie der Kindergarten etwas erhalten“ in „den Kindern eine Spende zukommen zu lassen“ geändert werden soll. Ebenfalls soll bei TOP 8 bei dem Punkt „Gutschein“ die Passage „Blumen und ähnliches zu kaufen“ in „etwas besorgen“ geändert werden.