Bemerkungen:

Die OVin berichtet, dass keine weiteren Antworten zu der Nachverfolgungsliste vorliegen.

OBR-Mitglied Sven Walter möchte einen Termin mit dem Bürgermeister ausmachen, weil der OBR kaum bis keine Antworten erhalten und dementsprechend keine Antworten für die Bürger vorliegen.

Die OVin Alexandra Kauss möchte vorher ein Gespräch mit Frau Weber führen, aus welchem Grund so lange auf die Antworten gewartet wird, bevor man sich an den Bürgermeister wendet. Sie möchte außerdem Ideen für die Verbesserung der Kommunikation mit Frau Weber erarbeiten.

OBR-Mitglied Michael Haberstock versteht die Situation der Stadt Idstein besonders auf Grund der aktuellen Corona-Situation.

OBR-Mitglied Andreas Demmer bringt vor, dass keine alten Sachen mehr hervorgebracht werden sollen und man sich auf das Jetzt konzentrieren soll. Außerdem wäre die Aussage „Die Stadt würde nicht tun“ nicht korrekt. OBR-Mitglied Andreas Demmer führt als Beispiel Herrn Wilz in Bezug auf das Neubaugebiet vor.

Die OVin möchten an einem möglichen Gespräch mit Frau Weber festhalten.

 

Die Nachverfolgungsliste „offene Punkte“ wird angehängt.